Hotels

When the night comes

Hotels bieten Ihren Kunden Gesamtkonzepte mit einer einzigartigen Atmosphäre. Hotels haben Stil, sie haben Persönlichkeit. Irgendwann kommt die Nacht – und dann kommen auch die Gäste wieder zurück ins Hotel. Erkennen sie ihr Hotel auch nach Sonnenuntergang wieder? Fühlen sie sich dort wieder wie Zuhause? Ein durchgängiges Lichtkonzept gliedert die unterschiedlichen Bereiche wie Lobby, Bar, Rezeption und Hotelzimmer visuell überzeugend.

Leuchtenhaus Schatte

Unser Unternehmen ist mit Elektrotechnik groß geworden. Als wir 1914 gegründet wurden, gab es in Privathaushalten noch kein Licht und keine Leitungen, nur Gaslampen und Kohleöfen. Das sollte sich erst in den 1920er Jahren ändern. In nun über 100 Jahren konnten wir ein wenig Erfahrung sammeln, was elektrische Installationen und Lichtplanung betrifft. Unsere Erfahrung aus Großprojekten kommt auch Small Business & Privathaushalten zugute.

Unsere Hersteller